Startups

Harald Lesch Doku über Bitcoin

Der sehr bekannte Wissenschaftler der uns die Galaxien und die Physik näher gebracht hat erklärt hier seine Version was Bitcoin und Kryptowährungen tatsächlich sind.

Harald Lesch ist ein deutscher Astrophysiker, Universitätsprofessor und Fernsehmoderator. Er ist bekannt für seine populärwissenschaftlichen Bücher und Fernsehprogramme, in denen er komplexe wissenschaftliche Themen auf eine leicht verständliche Weise erklärt. Lesch hat an der Universität München und der Ludwig-Maximilians-Universität in München studiert und promoviert.

 

Er ist derzeit Professor für Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und arbeitet hauptsächlich an der Erforschung von kosmischen Magnetfeldern und der Entstehung von Galaxien. Lesch ist auch als Autor und Moderator von Fernsehprogrammen wie „Leschs Kosmos“ und „Terra X: Leschs Welt der Wunder“ bekannt

de_DEDE