nftdrops

OSF Editions NFT

OSF Editions

⍟ Die NFt Collection OSF Editions bei Opensea ⍟
Mit einer beeindruckenden und wachsenden NFT-Sammlung gehört OSF zu den größten Akteuren in der NFT-Community. Zur Orientierung hat er erst kürzlich ein Gebot von 100 ETH auf ein Pegz-Sammlerstück abgegeben, das schnell überboten wurde, aber seinen Status als großer Hund bestätigt. Mit einem Twitter-Follower von fast 10.000 Followern ist OSF in der Community hoch angesehen und als begeisterter Sammler bekannt. Da er den Bau seines ausverkauften Sammlerstücks Degenz im Visier hat, sollten wir damit rechnen, dass große Dinge kommen werden. In diesem exklusiven Interview sprechen wir über seine Karriere, Sammlungen, Krypto und Pläne für die Zukunft
🚀 OSF Edition Opensea
🚀 OSF Offizielle Webseite

de_DEDE