Intern

ICO Presale 3. Update

ICO Presale 3. Update 


Wir sind jetzt in der 3. Woche der ICO Presale und im Wettbewerb zu den anderen Kryptowährungen. Das Ziel den ICO Prozess weiter voranzubringen bis zur Listung in den populären Zentralen Exchanges.

Burning Wallet veröffentlicht!

Der CREO ICO Prozess hat jetzt seine eigene Burning Strategie. Wir haben die CoinMap um eine eine weitere wichtige Zutat optimiert und die Burning Wallet öffentlich verlinkt. Einen gewissen Teil der Airdrops und $CREOS aus dem Partnerprogramm werden nach der Presale Phase aus dem Kreislauf und Coin Bestandmenge ausgeschlossen und diese an die eigens dafür erstellte  Wallet übertragen. Damit wird die Deflation und die Reduzierung der im Kreislauf befindlichen CREO Coins den Druck auf den Preis erhöhen und alle CREO Coin Holder belohnt. Wir haben die Burning Wallet per Opensea Profil verlinkt
⭐  Publik Burning Wallet
⭐  Was ist eine Burning Wallet


SEO Update erfolgreich!

Auf den ersten Schock in der Linkstruktur und der Indexierung wurden tausende Klicks und damit verbundenen Aufgaben in der Search Konsole erfolgreich abgeschlossen. Der Indexierungsprozess und damit die SEO Strategie weiter auf Erfolgskurs.

 

⭐  CREO MARKETING Strategie


Krypto Seminare

85 – 87 Prozent der Bürger in Deutschland haben noch keine eigene Wallet installiert. Die Statistik sagt dass erst 12-13% Kryptowährungen auf ihren Wallets halten. Wir bauen ein Team von Moderatoren auf um leicht verständliche und kurze Einsteiger und Anfänger Offline Seminare abzuhalten. In einer Stunde und kinderleicht erklärt ist man Fit für das Kryptoversum. Wir sind mit unseren Privat Sales Managern in Verhandlungen mit Cafes und Diskotheken in Bad Kreuznach und Umkreis. Die Krypto Seminare werden zudem ein Teil der ICO Branding Strategie und in die Partnerprogramme integriert. Wir haben die Kryptoseminare in unsere LongTail SEO Strategie übernommen und die ersten Landingpages um den Wettberwerb in den Suchmaschinenergebnissen wurden vom Google Crawler indexiert
⭐  Seminare Bad Kreuznach
⭐  Seminare Frankfurt am Main
👑  Carlos A.


NFT ANDREW DAVIS

Demnächst in Arbeit . Zusammenarbeit mit dem ModeLabel Startup „ANREW DAVIS“ und eventuell die erste NFT Kollektion und Referenzkunde für die Kryptoverse und NFT Agentur. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.
⭐  Die NFT Agentur
⭐  Kryptoverse Agentur
👑  Kamal Mehri


ICO Full Service Agentur

Es gibt momentan kein besseres Fundraising Konzept als mit einer eigenen ICO und Kryptowährung Investorengelder für seine Idee einzusammeln. Wir bieten demnächst als Fullservice Agentur bezahlbare eigene ICO Projekte für jedermann . Es wird dazu mehrere kostenpflichtige Pakete geben. Von der Erstellung der Kryptowährung und Programmierung der Smart contracts wurde für den Start einer eigenen Kryptowährung und den eigenen ICO mehrere Komplettpakete ausgetüftelt. Es wird die Möglichkeit geben die eigenen Coins und Token auf der DEX Exchange von Kryptoakademie24 mit den anderen umzutauschen. Die Seite ist momentan noch in der Content bearbeitung…
⭐  Die ICO Fullservice Agentur
⭐  Die CREO DEX Exchange


Blockchain mit (A.I. + Qbits Technologie)

Demnächst mehr…
⭐  A.I. Artifical Intelligence
⭐  OpenAi Chatbot
⭐  Die Blockchain Revolution
⭐  Qbits Quantencomputer

de_DEDE