Wochenendbericht – Aufbau Team Kryptoverse

Wochenendbericht und Aktivitäten  für Kryptoakademie24

Über das Wochenende haben sich 9 weitere Kryptoenthusiasten der Whatsappgruppe angeschlossen und wurden angeschrieben. Das Team ist um mehrere kompetente und wichtige Personen angewachsen.

3 Weitere Channel (NFT Krypto und TeamChannel bei Telegram wurden erstellt oder umbenannt. Installation von Welcome und Begrüßungsnachricht sowie RSS Autoposter Bots um die Projektnews an die gesamte Community zu übermitteln.

Das Netzwerk hat jetzt eine neue Facebook Gruppe (Solidity Smart Contracts Deutsch)

Instagram Account für Kryptoakademie und NFT Videos wurden hochgeladen. Wir haben damit auch einen Signal an alle Influencer und NFT gesendet uns ihre Preise zu nennen und das Paket. Die Resonanz war so groß dass wir unsere NFT Marketing Strategie um mehr als 22 Millionen Sichtbarkeit erhöhen konnten.

Anmeldung des Projekt bei VEVE um die ersten kostbaren NFTs zu minten.

Installation und Testen eines Krypto Messenger mit der Privatsphäre wie Militärstandards. Mit der  Nutzung des Chat Messengers kann man zusätzlich Token und Geld im Hintergrund verdienen.

 

 

Please follow and like us:
Pin Share
Facebook